Gute Anfänger Autos für unter 2000?

8 Antworten

Unter 2000 kriegst du kaum bzw selten etwas Gescheites. Und ich denke mal nicht, dass du so geschult bist, um zu erkennen, welche Mühle dir noch so richtig Probleme einhandeln wird und welche nicht.

Also erhöhe entweder dein Budget oder rechne mit einer 20 Jahre alten Katastrophe :'D

Schau einfach auf mobile.de nach Inseraten mit neuem TÜV und achte darauf, dass der letzte Zahnriemen Wechseln noch nicht so lange her ist. Beim Kauf auf Rost an anfälligen Stellen schauen und Reifen überprüfen. Probefahrt nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

Das sagst du am besten jemanden der sich mit Autos auskennt. Viele Auto in der Preisklasse könnten passen, welche dir gefallen musst du selbst wissen. Ob ein konkretes Auto etwas taugt findet man bei Besichtigung und Probefahrt raus.

Hier die Auswahl über 3800 Autos

Design ist Geschmackssache. Sieh Dich einfach um

Bei Anfänger Autos unter 2.000€ kannst du eine kleine Gebrauchtwagen finden. Neuwagen in diese Preis gibt es nicht. Wenn schon🙄dann hätten alle Autohäuser keine Auto zum verkaufen mehr gehabt. Empfehlen kann ich dir diese Autos

https://www.autoscout24.at/angebote/lancia-musa-oro-1-4-16v-benzin-braun-1cb14675-52dd-4a0f-8896-ed5cf4332dea?utm_source=android-share

https://www.autoscout24.at/angebote/lancia-musa-argento-1-4-benzin-schwarz-f00a11fc-3920-4409-9607-afd229af493c?utm_source=android-share

Mehr Autos findest du auf AutoScout24

Viel Glück noch

Lancia Musa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung