Ähnliche Autos wie Subaru impreza Turbo?

5 Antworten

Wie wärs mit der Nissan Silvia S15, die dürfte, aus dem Grund, das sie mit 250 PS, 50 weniger als der Impreza (ich nehme an du meinst den WRX Sti) hat.

Sonst noch billiger wäre ein Toyota Celica (letzte Generation)

Laut einer anderen Frage bist Du Fahranfänger.

Wieso willst Du dann ein Auto fahren, das anderen optisch maximale Aggressivität vermittelt?

Mit dem Du so richtig schön an jedem hohen Bordstein hängen bleibst, denn Du ein bisschen falsch einschätzt?

Damit alle so richtig lachen, wenn Du mal den Motor abwürgst oder ein paar Anläufe zum Einparken brauchst? 

Ich würde in den ersten Jahren den ball eher flach halten. Und später machen die Autos den meisten Spaß, die sehr schnell sind, denen man es aber eben nicht ansieht...

Dann besorg dir den Normalen Impreza mit Saugmotor. Je nach Ausführung hat dieser zwischen 125 bis 200 PS leistung. Die Versicherung und kraftstoffverbrauch sind somit günstiger. Für Langstreckenfahrer gibt es ihn sogar seit 2008 als Diesel.

Vom Gasauto Rate ich aber dringend ab, da alle 100.000KM das ventilspiel eingestellt werden muss. Bei einem Boxxermotor relativ aufwendig, da der Motor ausgebaut werden muss.

22

Mein Bruder fährt selber Subaru. Er hat einen Impreza bj. 2003 mit 2,0 Liter Boxxermotor und 125PS. Er meckert aber immer rum, da sein alter Impreza von 1999 2 Liter weniger Benzin verbraucht hat. Also 8 Liter anstatt 10.

0
26
@Antominus

Bei nem Boxermotor sollte man nicht nach dem Verbrauch fragen.

Sowas weiß man aber auch vorher

0

Vergleich: Subaru Impreza wrx VS. Mazda rx-8 ### welche besser?

Hallo Leute. Ich interessiere mich für Autos und überlege mir auch bald mein erstes zu kaufen. Nun zu meiner Frage: ich wollte mir zuerst einen Subaru Impreza Wrx 2003 kaufen; jedoch hat mir dann ein Bekannter erzählt; dass dieses Auto enormen Pneuverschleiss hat und man die Reifen ca 2 mal im Jahr auswechseln muss (Klar kommt immer auf die Fahrtart an; aber im groben..)
Nun bin ich auf die Mazda rx-8 gestossen; ubd wollte fragen was ihr darüber wisst. Stimmt das mit den Reifen? Wie kann man diese 2 Autos vergleichen?
Lg und danke schon im Voraus!
Charloryo

...zur Frage

Suche Autofilm, amerik., weißer Subaru Impreza

Servus, ich hab vor einiger Zeit im Fernsehen (RTL2 oder so) einen Film gesehen. War ein Autofilm, es ging um einen Kerl um die 20, er fährt einen weißen Subaru Impreza WRX STi, sein Dad hat eine Werkstatt und er fährt am Ende glaub ich diverse Drag Rennen.

Das Blöde ist: Ich bin zurzeit auf der Suche nach Autofilmen wo es mehr in Richtung Japanische Autos ausgelegt ist, da ist mir dieser Film eingefallen und ich weis den namen nicht mehr...

Weiß jemand von euch, wie er heißt? Würde mich über eine Antwort freuen:)

Gruß, Skyline.

...zur Frage

Ähnliche Autos wie Audi A3 Limousine nur billiger?

Ähnlich im Bezug aufs Aussehen

...zur Frage

Nissan 200SX Tuningteile?

Ich bin auf der Suche nach Tuningteilen oder einem Bodykit für meinen Nissan 200SX (S13, linkslenker, hieß in Japan 180SX, mit den runden Doppellampen hinten). Ich hätte gerne eine Frontstoßstange im Type X Design und Seitenschweller. Der Spoiler sollte im Bügel-Design oder so ähnlich wie beim Subaru Impreza WRX Sti aussehen. Die heckstoßstange sollte bleiben und der Auspuff entweder 1 großes rundes Rohr oder 2 kleine-mittelgroße auf der gleichen seite. Denkbar währen auch fast in der mitte ein großes oder halt 2 kleine-mittelgroße. Eine Carbon-Motorhaube wär auch schön. Danke!

...zur Frage

Welches Auto ist besser Mercedes clc oder Subaru BRZ

Welches Auto würdet ihr empfehlen Mercedes clc 230 oder Subaru Brz. Also ich meine von Unterhalt und von den Reparaturen und ob die Autos irgend welche Probleme haben. Welches würdet ihr empfehlen. Von Preis her sind beide ziemlich gleich teuer.

...zur Frage

Warum werden Japanische Sportwagen Importiert?

Mich Interessiert warum man autos wie Subaru Impreza/Toyota Supra/Mitsubishi Evo etc. aus japan importiert und auf dem Deutschen Fahrzeugmarkt wieder Verkauft. Hat das einen Gewinnbringenden sinn vom Geld her?
Oder passiert dass meist aus eigenem Interesse?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?