Gutbezahlte Berufe als Autofahrer

6 Antworten

da so ziemlich jeder über 18 Jahren einen Autoführerschein hat, und jeder gerne um die € 3000.- verdienen möchte, kannst du logischerweise davon ausgehen, dass das kein Job sein wird, in dem "mittelmäßige" Menschn genommen werden, denn Autofahren kann ja jeder........die von dir erfragten Berufe haben alle Realschulabschluss als Vorraussetzung bzw. eine abgeschlossene Ausbildung mit gutem Abschluss.

Du könntest dich vielleicht als Chauffeur bei der Regierung bewerben, dazu müsstest du aber ausgebildeter Leibwächter sein und gutes bis perfektes fahrerisches Können an den Tag legen, also solltest du fahrtechnisch mit Rennfahrern auf einer Höhe sein. Aber sonst, die alternative wären Busfahrer, Taxifahrer, LKW-Fahrer, und im öffentlichen Dienst wirst dus auch mal mit Schneefahrzeugen zu tun haben. Als Streifenpolizist oder bei der Autobahnpolizei sitzt du auch hinterm Steuer. Aber bei öffentlichen Verkehrsmitteln oder als Streifenpolizist ist kein großes Geld zu machen, Also entweder bist du Rennfahrer oder Chauffeur.

Ein gut bezahlter Chauffeurposten ist mit Sicherheit nicht so leicht zu bekommen, da warten schon viele drauf. LKW Fernfahrer ev.

Welche Berufe mit Tieren gibt es eigentlich?

Welche Berufe mit Tieren gibt es eigentlich (Denn dieses Gebiet würdem ich interessieren) Bei denen man auch genug verdient um nicht jeden Cent zweimal umzudrehen? Oder sind Berufe mit Tieren generell miserabel bezahlt?

...zur Frage

Kennt ihr Berufe, bei denen man viel reist?

Kennt ihr Berufe bei denen man viel reisen muss?

...zur Frage

Talent Auto fahren!? Welcher Beruf dazu!?

Hallo, wie die Frage schon sagt, habe ich ein Talent fürs Auto fahren..das klingt zwar bescheuert aber es ist wirklich so dass ich einfach ein talent dafür habe...jede person die mal mit mir gefahren ist hat es mir schon gesagt ohne dass ich danach gefragt habe...naja aufjedenfall würde ich beruflich auch etwas in diese richtung machen...aber will auch gut verdienen, nun meine frage...gibt es irgendein beruf wo profissionelle Autofahrer gesucht werden z.b suntman, autobahnpolizei?

...zur Frage

Berufe wo man Auto fährt?

Nicht LKWs oder Busse, sondern Autos. Taxifahrer verdient man zu wenig. Was gibt es noch? Chauffeur? Wie wird man dies?

...zur Frage

Gut bezahlte Berufe in der KFZ-Branche?

Kennt ihr welche? Oder habt ihr Ideen, wie man sich hocharbeiten kann?

 

...zur Frage

Mit dem Auto nach Paris: Welche Unterlagen oder Vignette braucht man als Autofahrer?

Welche Unterlagen oder Vignette braucht man als Autofahrer, um problemlos nach Paris zu fahren und ein paar Tage vor Ort bleiben zu können? Muss ich als Autofahrer in Deutschland zuvor etwas kaufen oder beantragen? Ich will ja nichts falsch machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?