Gutachten, wenn Autokauf beim Händler?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Kommt drauf an. Wenn ich das Auto unbedingt möchte weil es sonst kein vergleichbares gibt und etwas suspekt vorkommt dann auch

Marielu2022
Fragesteller

Danke 👍

Ja

Immer und auf jeden Fall. Die 50 Euro sollte man noch übrig haben wenn man selbst nicht unbedingt in der Materie drin ist. Aber auch so ein Gutachten bedeutet nicht das die Kiste zu 100% läuft. Hast du aber den Plan, dann kannste es dir sparen. Die gucken all das nach, was unser einer sich gucken würde. Und im Zweifel verlasse ich mich da lieber auf meinen eigenen Hintern.

Marielu2022
Fragesteller

👍

Ja

Das kommt drauf an.

Bei einem günstigen Auto eher nicht aber wenn ich viel Geld ausgebe dann lasse ich schon mal jemand drübersehen