Gut oder schlecht, passt die Frisur mir?
Hallo Community,
Ich bin M15 und betreibe schon lange Sport. Hab früher Basletball Badminton und Handball gespielt, habe mich aber seit gut 8 Monaten dem Fitnesssport gewidmet. Ich hatte früher nicht wirklich lange Haare aber die sind mir beim Sport immer ins Gesicht gefallen und das hat komplett genervt. Jetzt habe ich mir seit paar Monaten meine Haare kürzer schneiden lassen und finde das scjon besser aber iwie bin ich immernoch nicht ganz zufrieden. Die Frisur vom Ytuber David Lengauer hat meine Aufmerksamkeit bekommen und ich finde die schön schlicht und praktisch. Ich blende jzt mal 2 Bilder von meinen aktuellen Haaren ein(hab die heute früh gewaschen die style ich normalerweise nac oben. Ungestylt kann man das aber denk ich besser vergleichen und schauen ob meine Haare vllt zu dünn dafür sind) und eins von David Lengauer
Die Bilder sind ein bisschen unqualitativ aber das ist hoffentlich kein allzu großes Problem.
Hab nun genug geschrieben....
Würde mich über hilfreiche und ehrliche Kommentare freuen :)
11 Stimmen
7 Antworten
Du müsstest sie wahrscheinlich oben noch etwas kürzen.
Sie deine Haare gefärbt?
Frisur?
Sieht schlimm aus....und bei Dir obendrein sehr schlecht geschnitten.
Mehr schreib ich nicht dazu...ich brauch ja nicht so herum zu laufen
Ok danke für deine Antwort. Finde Kritk hilfreich... Andere spontane Vorschläge in Richtung Kurzhaarfrisur?
Bitteschön....
Ich finde solche Frisuren persönlich nicht "schön, gut oder kleidsam)...
Ist meine Meinung dazu...
Auf der ganzen Welt laufen die so herum, einheitlich ohne eigenen persönlichen Stil/Chic...
Nur weil andere die auch so tragen muss man da ja nicht mit ziehen..
Einfach ein bisserl länger wachsen lassen und dann sehen, was man draus machen kann...Eventuell mal einen Friseur fragen wie man/Du deine Frisur noch tragen könntest, die zu Dir passt oder passen könnte...
Entscheider bist ja Du und wenn es Dir so gefällt wie auf den Fotos, bitteschön.
VG chazzy13(-:
Die Lengauer-Frisur wird Dir bestimmt gut stehen. Du hast ziemlich dichtes Haar, da wird der Schnitt auch in blond gut aussehen. Auf jeden Fall braucht er wenig Styling und ist extrem Sport-freundlich. Versuch’s einfach mal.
hübsch
wenn du aussehen willst wie jeder solltest du sie dir machen.
im moment hast du noch wiedererkennungswert.
Hättest du spontan eine andere Frisir im Kopf die du besser finden würdest? Tdm schon mal danke für die Antwort
Sieht allgemeim echt fresh aus aber für meine Verhältnisse mit Sport schon wieder zu unkontrolliert
Nein die sind Natural