Neue Frisur?

7 Antworten

Mitellang? Eigentlich eher kurz^^

Du könntest die Haare länger wachsen lassen, dann kannst sie zusammen binden oder ab gewisser Länger auch zu nem Dutt binden.

Wenn Deine Haare oben länger wären könntest Du sie besser zur Seite oder nach hinten stylen und sie würden am Scheitel weniger abstehen.

Wenn sie kürzer sind stehen sie gleichmäßiger ab und machen weniger Arbeit, gerade beim Sport.

An sich find ich die Frisur cool.

Du könntest sie natürlich länger wachsen lassen und dann kannst ein Zopf machen und sie sitzen immer. Oder du schneidest sie kürzer. Also Seiten kurz rasieren und oben auch etwas kürzer und dann mit Wachs oder Gel in Form bringen und vielleicht noch etwas Haarspray zum fixieren drauf.

Oder du Rasierst sie ganz ab. Dann sitzen sie zu jeder Zeit

CrispySkirezZ
Fragesteller

Ja hab ich aich scbon überlegt. Ich werde mal schauen ob das mir wirklich passt und dann wirds nochmal kürzer nächsten Friseurtermin. Mehr als das es schlechter ist kann nicht passieren. Dann müsste ich halt wieder bisschen warten. Also ja danke für deinen Kommentar, so weiß ich dass ich nicht als einzifer den Gadanken hab

gulu202  13.09.2020, 12:24
@CrispySkirezZ

Machs ruhig. Du wirst dich auch sehr schnell dran gewöhnen. Ist bei jedem so ;)

Deine Haare sehen übrigens gut aus, ich würde den Schnitt so lassen.

Vielleicht solltest Du ein ultra Haargel versuche, ohne Nasseffekt, das ist sicher sehr haltbar. Ein Haarspray kann ebenfalls fixieren.

Gutes Gelingen

CrispySkirezZ
Fragesteller

Haarspray tu ich auch immer drauf aber es bringt auf dauer auch nichts

DianaValesko  13.09.2020, 11:09
@CrispySkirezZ

hast Du vor dem trocknen schon mal starken Schaumfestiger angewendet, dann haben die Haare gleich mehr Festigkeit und Stand, nach dem Trocknen dann Haargel ultra stark nehmen, gibts auch ohne Nasseffekt

mach doch einfach ganz kurz alles mit Maschine...super angenehmes Gefühl und sehr pflegeleicht.

TW1920  13.09.2020, 14:21

Auch bei Katzen?