Gut das ich ständig Fenster offen habe?

5 Antworten

das Hauptproblem wird wohl sein, dass du die Luftfeuchtigkeit erhöhst - solltest du ab und zu checken...

Naja, gegen die Hitze hilft das nicht. Du lässt ja die ganze warme Luft rein.

Gegen die Hitze wäre es besser, nachts und/oder morgens zu lüften um die kühle Luft rein zu lassen. Ab 7 dann alles zumachen und beschatten.

Dann bleibts kühl.

Kommt darauf an. Wenn Dich die Hitze nicht stört, dann ist es ok. Ich lüfte im Sommer nur nachts, damit die Wärme draußen bleibt. Natürlich lüfte ich nach dem Duschen und beim Kochen.

Gibt kein Geld von der Versicherung bei Einstieg/Diebstahl.

Is egal. Nur spinnen und so kommen rein. Sind aber nicht gefährlich