Gut bezahlte Arbeit in Freiburg als Unerfahrene?

2 Antworten

Wenn es so einen Beruf geben würde würde den doch jeder machen oder ?

Ich habe Früher in den Ferien oft an einem Band bei einem Konservenverpacker gestanden und habe Sachen aussortiert. Benötigt keine besonderen Qulifikationen. Die Arbeit ist zwar stinkend langweilig aber ich habe um die 10€ die Stunde bekommen. Ich denke viel mehr ist bei einem Job ohne Qualifikation auch nicht drin.

XxHeartxX
Fragesteller

Oh okay, danke.

Wie wäre es denn, wenn ihr einfach neben dem Studium als Werkstudenten arbeitet? Es gibt bestimmt am schwarzen Brett an der Uni einige Ausschreibungen solcher Studentenjobs... Erst ein Jahr zu arbeiten, um dann das Geld fürs Studium zu sparen finde ich keine besonders gute Lösung...

XxHeartxX
Fragesteller

Oh, danke für deinen Rat! Ich werde mich mal erkundigen und mit meiner Schwester reden. :)