Vollzeit bei DHL?

Drugsgotme  19.06.2020, 13:59

Was ist der stundenlohn?

Saschabro19
Fragesteller

Um die 13,50 bis 13,70. Je nachdem was fü Zuschläge man bekommt. Nicht wenig aber für so einen Knochenjob auch nicht viel.

4 Antworten

Ich habe einen Verwandten der dort gearbeitet hat, und laut seiner Erfahrung war es, naja wie soll ich mich gewählt ausdrücken, ein Knochenjob.... Nach 2 Monaten musste er aufhören, da ihm der Rücken schon höllisch weh tat, und das Gehalt war auch nicht gerade viel, also kurzzeitig kann man diesen Job ausüben, auf längere Sicht eher nicht...

(Du meinst schon als Paketzulieferer, oder ?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saschabro19
Fragesteller

In der Stelle stand beides. Trotzdem danke für die Antwort. Vermutlich liegt es dann auch an der Region in der man zustellt.

Es ist kein Spaziergang, das muss Dir klar sein. Du musst auch körperlich recht fit sein, immerhin gibt es einige Treppen am Tag und Pakete können bis zu 31,5 kg schwer sein.

Wenn Du direkt bei DHL bist, dann bekommst Du jede Stunde bezahlt, die Du arbeitest. Du kannst damit rechnen, dass Du Überstunden sammeln wirst.

Lass Dir an diesen 2 Tagen alles zeigen, was möglich ist und entscheide dann.

Kommt drauf an als was Du arbeitest, die Möglichkeiten sind dort weit gefächert.

Genau, mach dir selbst ein Bild.

Viel Erfolg.