Ja würde helfen!!

Ist mir so in dem Beispiel noch nicht passiert. Aber ich ruf so Typen einfach irgendwas zu. Wenn die bemerken dass noch jemand anderes da ist lassen die es oft einfach.

...zur Antwort

Schwarze Kondome

...zur Antwort

Was genau hast du getan? Vielleicht deinen Fehler gut machen.

...zur Antwort

Bei manchen Seiten gibt es Lastschriftverfahren. Da musst du deine Kontodaten angeben und die machen das automatisch (Amazon unter anderem).

Sonst per Rechnung.

...zur Antwort

Liegt glaube ich nicht an der Zeitumstellung. Letzte Woche hatten wir 30 Grad. Vor 5 Stunden hat es geschneit. Die Pandemie ist immer noch nicht vorbei. Alles ist einfach ein bisschen scheiße.

...zur Antwort

Wenn du nicht einmal deutsche Musik hörst erscheint mir die Frage etwas seltsam. Vielleicht ist es einfacher wenn du mal deutsch hörst.

...zur Antwort

Der YT Algorithmus und YT allgemein sind ziemlich scheiße. Ich glaube kaum dass man versucht absichtlich etwas zu zensieren. Ich kenne das Video nicht vielleicht sogar gerechtfertigt weil Verschwörungen sehr gefährlich sein können.

...zur Antwort

Ich glaube dauerhaft. Ansonsten hättest du die Nachricht bekommen wie lange du gesperrt wirst.

...zur Antwort

Jura ist glaube ich nicht unbedingt das beste Studium um in die Politik zu gehen. Man macht aber vermutlich auch nichts falsch.

...zur Antwort

Tus nicht wenn du es nicht willst.

...zur Antwort
Nein, weil...

Es ist eigentlich schon Grundbedarf, aber man kann und sollte dies nicht umsetzen. Es wäre doch ziemlich unzivilisiert.

...zur Antwort