Krankschreibung Burnout (bzw. will Job wechseln, brauche Zeit)?

1 Antwort

Eventuell kannst du einen Auflösungsantrag beantragen. ( Einfach mal googlen dann bekommst du die genaue Definition)

Wenn du schon so lange Antidepressiva verschrieben bekommst ist es ein ernsthaftes Problem. Therapeuten sollten dir weiterhelfen können.

Mohn2021  16.03.2022, 11:12

Auflösungsvertrag bedeutet meist: kein ALG 1.

Da müssen einige Kriterien erfüllt sein, damit es doch klappt.

Am besten vorher (!) vom Arbeitsamt beraten lassen, nicht dass man sich selbst ins Bein schießt.

PS: eigene Erfahrung, hat dann geklappt