Gurke im Hals stecken geblieben.. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei mir immer so wen ich etwas verschluckt habe! Das geht dan ein paar tage dan sind die schmerzen wieder weg.

x3sepix3
Fragesteller

Ein paar Tage sind wohl ein paar Tage zu lang :/ hab ich aber auch schon gelesen dass es nach 2-3 Tagen weg sein soll..

Gehe bitte sofort zum HNO der kann dir schnell helfen auch wenn du nicht Versichert bist entweder er Schreib dir eine Rechnung oder macht es umsonst. Aber wenn du wartest kann es schlimmer werden vielleicht sogar mit Krankenhausaufenthalt oder Lungentzündung gute Besserung.

x3sepix3
Fragesteller

hmmmmm.. kann ich leider nich

Versuch es mit Öl. Wenn das nicht hilft, mußt zum Doc.

Vielleicht wirds so schlimm, dass du fast erstickst, mal schauen ob du dann doch zum Arzt kannst.

x3sepix3
Fragesteller

Komm leider nicht dahin. das is ja grad das Problem. Mim Atmen hab ich keine Probleme. Es ist nur ein übertrieben unangenehmes Gefühl..

Ich habe in diesem Falle den Finger in den Hals gesteckt, um das darin steckengebliebene wieder zu erbrechen, bei mir hat es geholfen.

x3sepix3
Fragesteller

Hab ich auch schon Probiert.. ich erbreche nich..