guppy schwimmt komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim unkontrollierten Schwimmen um die eigene Achse könnte sich sich bei hoher warscheinlichkeit um eine defekte Schwimmblase handeln, sowas ist leider nicht mehr Heilbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asezaa
17.03.2016, 16:32

danke :( was sollte ich denn jetzt tun? 

0

Moin. Ich vermute dass es an einer Defekten Sxhwimmblase liegt. Da können solche erscheinungen schon mal auftreten. Gib ihm erstmal stressminderer wie jbl acclimol. Für weitere Tipps könntest du auch meinen youtube kanal Titec-Aqua abonieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht stirbt er bald. Ich glaube, Guppys werden ja nicht so alt. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?