Gummiknochen (nicht die von den Hunden sondern die Knochen von Menschen)..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als Kind hast du hohen Knorpelanteil und das ist etwas elastischer

Twizelbie
Fragesteller

hmm :D find ich i.wie gut ^^ :P

Jeder Knochen ist ein bisschen biegsam. Allerdings wäre ein Mensch wohl kaum überlebensfähig, wenn sich alle Knochen total verbiegen lassen würden (würde ja nichts mehr halten)

Twizelbie
Fragesteller

Ja schon ich mein ja nich komplett aus gummi sondern eben nicht so hart wie die anderen Knochen ..^^