Gummi bei Coils mitgeliefert Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ganz ehrlich, keine Ahnung 🤔...

Könnte mir vorstellen dass es eine Montierhilfe ist. So bleiben die Finger sauber beim abschrauben des alten Verdampferkopfs. Oder für besseren Griff / gegen abrutschen am Glas beim öffnen.

Idkwhy0
Fragesteller

Das hab ich auch schon gedacht habs auch ausprobiert und es geht mega gut.

uwghh  13.05.2019, 17:38
@Idkwhy0

Danke 🙏 für die Info, wieder was gelernt 😃

uwghh  14.05.2019, 21:15
@uwghh

Vielen Dank für den Stern 😃

Jup...das sind so die standartdinger die dabei sind.ich glaube es gibt sogar welche die größer bzw. Breiter sind zu kaufen.

Vaping Bands heißen die teile

Hallo Idkwhy0

Ich habe ausnahmsweise mal keinen Plan. Vielleicht ist das ein ausgestanztes Teil der Verpackung, wo das Ersatzglas drin sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016