Gummi bei Coils mitgeliefert Was ist das?

 - (Technik, Technologie, E-Zigarette)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ganz ehrlich, keine Ahnung đŸ€”...

Könnte mir vorstellen dass es eine Montierhilfe ist. So bleiben die Finger sauber beim abschrauben des alten Verdampferkopfs. Oder für besseren Griff / gegen abrutschen am Glas beim öffnen.

Das hab ich auch schon gedacht habs auch ausprobiert und es geht mega gut.

1
@Idkwhy0

Danke 🙏 für die Info, wieder was gelernt 😃

1
@uwghh

Vielen Dank für den Stern 😃

0

Jup...das sind so die standartdinger die dabei sind.ich glaube es gibt sogar welche die größer bzw. Breiter sind zu kaufen.

Vaping Bands heißen die teile

Hallo Idkwhy0

Ich habe ausnahmsweise mal keinen Plan. Vielleicht ist das ein ausgestanztes Teil der Verpackung, wo das Ersatzglas drin sitzt.

Woher ich das weiß:Beruf – Computer- und Techniknerd

Das kommt aussen Rum um den Tank.. also um das Glas...sozusagen ein schutzgummi,falls die dsmpfe mal umfällt damit das Glas nicht kaputt geht

Hmm schützt dann komischer Weise nur die Hälfte des tanksđŸ€”đŸ˜‚

0

Jup...das sind so die standartdinger die dabei sind.ich glaube es gibt sogar welche die größer bzw. Breiter sind zu kaufen.

Vaping Bands heißen die teile

0
@Shadyluder1989

Das wäre dann der Ring. Ihm gehts aber um das Plättchen links davon.

0
@Etter

Oh man j..du hast recht...soryy..hab das total überlesen.😅peinlich

1