Gulasch mit knorr?

8 Antworten

Gemüsebrühe und Soße zum Braten von Knorr ist nie verkehrt. jahrzehnte lang hat Oma auf Maggi-Würze geschworen... brrrr

Nur kannst dann auch gleich eine Dose kaufen, mit Wasser verlängern und Da Nudeln reinpacken.

https://www.edeka.de/de/produkte/edeka-gulaschsuppe-480ml

Ich gestehe, daß ich MaggiWürze- die braune aus der Flasche- irgendwie tatsächlich liebe (natürlich nur in Maßen). Ich bin da aber irgendwie tatsächlich die einzige der Familie (-;, scheine also wohl unter Geschmacksverirrung zu leiden (-; Für den Rest der Familie darf so etwas nicht rein.

Sonstige Sachen wie Maggi-Fix , Knorr-Fix etc. da sind wir uns alle aber einig. Ich hatte da mal ein paar Tüten gewonnen und ausprobiert. Niemand! konnte sich überwinden, das Ergebnis zu essen. Nicht mal der Hunger trieb es rein. Das Essen landete letztendlich in der Mülltonne, schade um die Zutaten.

https://emmikochteinfach.de/klassisches-rindergulasch/ Knorr brauchste nicht. Liebe Grüße 😊

Ist denn das Produkt von Knorr denn schädlich für meinen Ernährungsplan oder das Essen generell?

@Danielo9001

Die Nährwertangaben bei diesem Knorr sind nicht pralle...am besten Weglassen(nicht gesund) . Liebe Grüße

@Danielo9001

P.s naja selten ist nicht schädlich auch im Ernährungsplan:) liebe Grüße

Ich ess kein Fleisch,aber bei Gulasch benötigt man doch eigtl keine extra Soße.Einfach gut würzen und Wasser drüber,dann bildet sich da von selber Soße

Gulasch mit Fertigzubereitungen, wie Knorr schmeckt halt oft widerlich. Direkt gesundheitsschädlich ist es wohl nicht. Aber meine wenigen Versuche, die ich mal mit so Fertigmischungen gemacht habe-- hatte ich mal gewonnen-, landeten letztendlich in der Mülltonne, weil sich niemand überwinden konnte, mehr als 3 Bissen zu essen. Schade um die Zutaten!!!

Dankeschön 👍

Ist denn das Produkt von Knorr denn schädlich für meinen Ernährungsplan oder das Essen generell?

@Danielo9001

Ich kenne ja deinen Ernährungsplan nicht, aber Hefe und Zucker gehören für mich nicht ins Gulasch. Selbstgemacht schmeckt auch deutlich besser. Schädlich ist das Knorr Produkt sicher nicht.