Günstiges Handy?

4 Antworten

Für 70€ bekommst du leider kein neues Handy, schon garnicht ein gutes. Du kannst versuchen ein gebrauchtes Handy für den Preis zu bekommen, aber meistens taugt das dann nichts. So ab 150€ bekommst du das ein oder andere gute Einsteigerhandy, meine Empfehlung wäre das Motorola G42.

Ein paar Euro dazu packen und man bekommt ein solides Einstiegsgerät.

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2157627

Woher ich das weiß:Recherche

Holl dir ein gebrauchtes handy kostet weniger und du kriegst öfters gute Preise.

LG RandomGamer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst schon das doppelte investieren, dann bekommst du auch schon etwas gescheites.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun