Günstige Lösung für M1 MacBook Dual Monitor?

2 Antworten

Normal sollte eigentlich jede bessere USB C Dock auf Amazon die mehrere HDMI/Displayport Ausgänge hat dafür geeignet sein, ansonst einfach mal eine bestellen und testen.

Nur wenn die Monitore eine Thunderbolt-fähige USB-C Schnittstelle haben brauchst du keinen Dock. Ansonsten musst du dir einen Dock anschaffen. ich kann „Anker“ empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gullideckel999
Fragesteller

Hast du grad das Modell im Kopf? :)

Alenobyl  16.08.2022, 22:54
@Gullideckel999

Hier ist ein Dual-HDMI Dock von Anker, Achtung bei 4K 60Hz oder 2x 4K 30Hz.

Anker USB-C auf Dual HDMI Adapter, kompakter USB-C Hub, unterstützt 4K@60Hz und Duales 4K@30Hz, kompatibel mit MacBook Pro, MacBook Air, iPad Pro, XPS und mehr, kompatibel mit Thunderbolt 3 Ports https://amzn.eu/hVlNrB3

verreisterNutzer  16.08.2022, 22:50

Unterstützen die ( frühen ) M1 - Books immer noch keine Daisy - Chain über Display-Port ?