Günstige Flüge im Dezember nach Miami?

2 Antworten

Bei den Airlines, denn diese bieten tatsächlich Flüge an.

Vergleichen kannst du auf Portalen wie Skyscanner etc, aber wenn die Nachfrage nach Flügen groß ist, wird auch keine Airline diese günstig anbieten. Dezember ist ein beliebter Monat für Miami, da wird die Auswahl nicht größer in der nächsten Zeit.

Da gibt es dann schlicht und einfach keine "günstigen" Flüge.

Bei lufthansa gibt es Flüge ab 370euro.

https://shop.lufthansa.com/booking/availability/0

Oder evtl. Virgin Atlantic, Britische Airways oder American airlines.

Aber immer über die Website der airline buchen!

Das erspart oft Ärger, du kannst einfacher umbuchen/ stornieren und die Flüge sind bis zu 200€ billiger als bei opodo und Co.

LG vom kapitän👋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pilot seit mehr als 10 Jahren