Günstige 3-teilige Fotos auf Leinwand - Anbieter?

2 Antworten

Schau mal bei Cewe nach, da habe ich gute Erfahrung mit Fotobüchern gemacht und die haben auch ein grosses Angebot an anderen Fotoprodukten. Ob da das von Dir gesuchte dabei ist, weiss ich jedoch leider nicht.

Du meinst ein Triptychon wie dieses hier?

Ich glaube nicht dass es Anbieter gibt die soetwas gezielt anbieten. Wäre für den Anbieter ja schon dadurch unpraktikabel, dass das Benutzerinterface der Bestellmaske parallele/umschaltbare Bedienfunktionen (z.B. Bild auswählen, Zuschnitt) bieten müsste.

Ich würde es als Einzelaufträge bei MyPoster (habe ich in letzter Zeit oft genutzt und gute Erfahrungen gemacht) drucken lassen.

Wichtiger Punkt: Damit im Gesamtbild keine Lücken entstehen, müsste man sich zu dem Beschnitt der Drucke Gedanken machen.

Insbesondere bei Leinwanddrucken, bei denen durch das Umschlagen ja z.T. recht viel Bildrand verlorengeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung