spiegeln Acryl glas Bilder wirklich so stark?

1 Antwort

Wenn die Fläche des Bildes parallel zur Fensterfläche liegt, dann ist die Spiegelung nicht so groß wie bei schrägem Lichteinfall. Besser ist aber entspiegeltes Glas (bei wertvollem Bild mit UV-Schutz, wenn direktes Sonnenlicht drauf einwirken kann).

Kann ich eine Leinwand an eine Schiene aufhängen?

Hallo, ich möchte meine Leinwände gerne an eine Schiene anbringen, da ich keine Löcher in der Wand haben möchte. Kennt ihr ein gutes System oder eine unkomplizierte Alternative zu Schienen? Grüße Willi

...zur Frage

Bilder aufhängen ohne Rahmen?

Ich möchte gerne meine Bilder ohne Rahmen an die Wand hängen. Da Bilder ein weit gefasster Begriff ist und ich auch unterschiedliche Bildtypen besitze, bin ich über jede Antwort und Vorschläge zu den folgenden Bilderarten dankbar:

• Leinwand / Keilrahmen
  • Forex (glatte Platte ohne Ösen an der Rückseite)
  • Alu-Dibond (glatte Platte ohne Ösen an der Rückseite)
  • Fotos (15x10cm)

Grüße Euer Martini

...zur Frage

Normales A4 Blatt druckerei?

Ich möchte viele A4 Blätter in einer Druckerei drucken, in welche Kategorie muss ich da?

...zur Frage

Signierstunde auf Alu-Dibond oder auf Forex drucken lassen?

Zum signieren lieber auf Alu-Dibond oder auf Forex drucken lassen? mit welchem Eding / Stift geht das überhaupt? jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Wo kann ich 3-4m lange Wandbilder am günstigsten drucken lassen?

Ich möchte das Bild einer Skyline auf meiner Wand haben. Mit den Maßen 90 cm Hoch und 3m Lang. Dafür suche ich die günstigste Methode, aber es soll bitte kein Poster sein. Alu Dibond könnte ich mir zb gut vorstellen, aber die seiten die ich gefunden hatte, bieten in den größen leider nichts an. Gibt es evtl. ähnliches Material was aber auch in allen größen möglich ist?

...zur Frage

Wie kann man eine Leinwand aufhängen ohne dabei die Wand bzw. Tapete zu beschädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?