Günstig von Niedersachsen nach Bayern?

3 Antworten

Dann würde ich dir das Quer-durchs-Land-Ticket für 42 € empfehlen. Weitere Infos findest Du hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

schonmal bei der Bahn geschaut?

Alternativ vlt mit der MFZ.

Das Hängt vom Tag, sogar der Wunschstunde ab.

Da schaust du auf

www.bahn.de

Und guckt was geht. (setz den Haken bei Bestpreis das gibt eine Staffelübersicht) Hast du unnormales Glück gibt es ne Fernfahrt zum Super/Sparprei oder eine deutlich teurere und längere Regionalzugfahrtverbindung mit dem QDL.