Ich hab ausversehen falsche Ticket gekauft, kann ich es zurückgeben?

7 Antworten

Nein, solche Fahrkarten sind vom Umtausch ausgeschlossen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kläre das mit dem RMV Kundenservice.

Normalerweise sind solche Tickets vom Umtausch ausgeschlossen.

Vermutlich nicht. Aber ich würde mich mal an das Verkehrsunternehmen wenden. Vielleicht machen die es aus Kulanz.

Nein. Fahrkarten sind in der Regel vom Umtausch ausgeschlossen

Joshua705
Fragesteller

Ich habe nachgeguckt und die RMV App hat mir gesagt das ich es züruckgeben kann wenn die Gültigkeit nicht komplett abgelaufen ist

Die kannst du nur selbst Nuten oder auf einer Plattform versteigern.