Guckt ihr gerne RTL Punkt 12?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 94%
jaaa 6%

9 Antworten

Ich schaue grundsätzlich keine Privatsender....ich muss nicht alle 5 Minuten zum Kühlschrank und kann dann auch notfalls einen Einkauf erledigen, bevor es weiter geht. Ich muss mir auch nicht diese menschenverachtende Shows ansehen, egal wie sie heißen mögen. Und was Filme anschauen betrifft...es ist ein einziges Grauen...da wird alle 15 Minuten erst einmal Werbung gezeigt. Dann endlich mal, nach gefühlten 10 Minuten, geht der Film weiter...denkt man. Aber weit gefehlt, jetzt werden erst einmal die letzten 5 Minuten noch mal gezeigt, damit man auch wieder mit der Werbung hinkommt. So eine Zerstücklung...da blutet einem ja das Filmherz. Und ich möchte doch meinen Menschenverstand nun doch nicht mit solchem Mist verschwurbeln. Die Leute, die Sender und Sendungen wie RTL, RTL 2, SAT 1....und wie sie alle heißen mögen, sehe ich förmlich vor mir, während sie Snacks kauen, sich sogenanntes Realty-TV reinziehen....nee, nee, lass' mal...so weit bin ich noch nicht gesunken.

Was Punkt 12 angeht...wenn das mal wirklich Punkt 12 beginnt, das weiß ich nicht. Aber wenn Punkt 12 eine Nachrichtensendung sein soll....dann sind die aber spät dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Wieso sollte ich? Ist doch sowieso Blödsinn. Es geht auch ohne Fernsehen, mit Netflix oder so. Fernsehen ist langweilig. Ich geh lieber in den Freizeitpark.

Woher ich das weiß:Hobby
nein

Ich kann besseres mit meiner Zeit anfangen, als mir so einen Schrott anzusehen.Berichte über Promis, ständige Werbung usw.Wer braucht so etwas.....

nein

Hi. Nein. Dort kommen nur unwichtige Nachrichten. Und der Jackpot ist auch denke ich gestellt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
nein

Schon ewig kein RTL mehr geschaut.