Guckt ihr dating Serien?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nie 56%
Manchmal 31%
Ja 13%

6 Antworten

Manchmal

Tatsächlich nur "Love is Blind" und selten. Wenn ich krank bin oder so.

Ist wahrscheinlich noch aus der Kindheit hängen geblieben, wenn man dann krank den ganzen Tag Zuhause auf dem Sofa lag und "Zwei bei Kallwas" lief. Ich brauche dann mal was emotional-trashiges.

Nie

Sie sind eine reine Zeitverschwendung und haben keinen Bezug zur Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Niemals, weil das eh nur gestellter Schwachsinn ist. Bei jedem "Dating" ist eine Kamera, ein Beleuchter, ein Tontechniker und ein Regisseur dabei, geben Anweisungen und steuern alles. Wie sollen da irgendwelche "Gefühle" aufkommen. 😉

Woher ich das weiß:Recherche
Manchmal

Manchmal fasse ich die Oberflächlichkeit dieser Gesellschaft nicht, dass ich wirklich sicher gehen muss, ob es stimmt und ja