Gucci T-Shirt für 10€ bei Ebay Kleinanzeigen verkauft?

5 Antworten

Ja, oder er kann Dich wegen Produktfälschung anzeigen. Wenn es nicht original ist, ist es KEIN gucci.

 sollte aber bei dem Preis eigentlich klar sein

Nein, sollte es nicht... Der Käufer kann auf sein Gucci Shirt bestehen, Gucci selbst kann Anzeige gegen dich erstatten...

Du solltest dich 1000 x mal beim Verkäufer entschuldigen, ihm anstandslos das Geld zurück überweisen und daran denken, dass du ihm die Rückversandkosten auch gleich überweist. Lohnt sich also eher das Ding zu entsorgen, als es zurück haben zu wollen...

Gleich zwei Doofköppe ...

Sorry, aber anders lässt sich das nicht titulieren.

Einer schreibt zu einer Fälschung Gucci und der andere glaubt, für diesen Preis ein Original zu bekommen.

Am besten das Geld für einen guten Zweck spenden und beide daraus lernen.

Viele Grüße

Michael

Selbstverständlich musst du das zurück nehmen und alle Kosten erstatten. Nur wegen dem Preis muss der Käufer nicht zwingend vom Plagiat ausgehen. Zudem kann Gucci theoretisch Schadensersatz von dir fordern wegen Markenrechtsverletzungen und entsprechend drohen dir auch strafrechtliche Konsequenzen. sei froh, dass dich der Käufer noch nicht angezeigt hat.

Ich würde ohne zu murren das geld erstatten. wenn möglich, schon vorgestestern