Gucci Rückgabe?

2 Antworten

hast du schon mal was von Wochenende gehört? Bis Montag oder gar Dienstag wirst du dich schon gedulden müssen

Das war am Freitag

glaubst wirklich dass die Rücklieferung bereits erfolgt ist?? nö, in 3-4 Tagen sollte es dort sein. Schätze so in einer Woche dürftest Nachricht haben.

Merci2494
Fragesteller

laut Paket Verfolgung war die Tasche innerhalb von 2 Tagen bei mir aus Italien. Kann ich bei der gleiche Paket Verfolgung sehen ob mein Paket bei denen angekommen ist ? Und wenn ja da musste es schon stehen dass der dhl Fahrer das Paket bei mir abgeholt hat sowie wenn ich das Paket bei ein dhl Shop abgebe steht da auch immer dass das Paket um die Uhrzeit abgegeben worden ist

peterobm  19.01.2020, 19:06
@Merci2494

die Sendungsnummer ist nicht mehr gültig, die gilt nur für die Lieferung.

Der DHL Fahrer hat mir kein Retoure Schein gegeben

warum hast nicht drauf bestanden? du hast keinen Beweis

warum DHL anrufen, das muss mit dem Händler geklärt werden, der beauftragt die Rücksendung

Merci2494
Fragesteller
@peterobm

Ich habe darauf vertraut was er gesagt hat ich weiß sehr blöd von mir :( ich hatte ja bei dhl Express angerufen da der Fahrer vorher bestellt werden musste. Also ist das ein Beweis dass er da war oder nicht ? Ich hoffe die können noch sehen dass von mein Name der dhl Bote bestellt wurde. Das sollte als Beweis gelten dass er zumindest da war

peterobm  19.01.2020, 19:17
@Merci2494

die Falschlieferung hättest mit dem Händler klären müssen, DER hätte die Rücklieferung beauftragen müssen, Du hast es beauftragt und zahlst wahrscheinlich dafür.

meine Vermutung; das Rücksendeetikett war für den Widerruf gedacht und entsprechend adressiert.

du wirst ein Problem haben, du hast auf eigenes Risiko die Tasche nach Italien geschickt

Merci2494
Fragesteller
@peterobm

Auf dem Rücksendeschein Stande ausdrücklich dass ich bei dhl Express anrufend soll und das Paket wieder zurück zu schicken da es auf eine dhl Station keine Garantie wäre also habe ich genau das gemacht was da Stande das einzige Problem ist dass ich kein Quittung vom dhl Bote bekommen habe

peterobm  19.01.2020, 19:23
@Merci2494

mag sein, aber nicht ohne im Vorfeld den Händler darüber in Kenntnis zu setzen

sei es den Widerruf, der muss ausdrücklich erklärt werden; in deinem Fall ist es noch prikärer da es um eine Falschlieferung handelt.

bete und hoffe

Merci2494
Fragesteller
@peterobm

Doch doch ich habe alles schriftlich dass ich es Gucci mitgeteilt habe und die mir eine Rücksendung eingewilligt haben. Aber ich habe kein Nachweis von dhl Fahrer

peterobm  19.01.2020, 19:28
@Merci2494

okay das wäre geklärt,

trotzdem Beten und Hoffen u. Abwarten