Gtx 1080 max fps?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ja/Nein, nicht unbedingt. Bei 3440x1440 Auflösung kann die Grafikkarte an ihre Grenzen kommen, am besten guckst du dir erst Benchmark Videos auf YouTube an.

Bei neuen Titeln bei denen die Grafik gut ist wirst du wohl die Einstellungen runterschrauben müssen, außer weniger als 60 FPS machen dir nichts aus.

Such einfach nach 3440x1440 GTX1080 Gameplay Benchmakrs.

Ich empfehle dir für die Graffikkarte einen 1920x1080 144Hz Bildschirm.

Wenn du unbedingt auf 3440x1440 spielen willst (mit max. Grafikeinstellung), solltest du eine bessere Grafikkarte kaufen.

(Ich habe auf Ja gedrückt, jedoch sollte man die dinge bedenken)

Stargaser
Fragesteller

Ok danke werde ich machen👍🏻

Ja

Also bei overwatch bekomme ich mit ner rx 580 und R5 3600 locker 144fps aber ich hab auch alles auf low ^^

Kommt aufs Spiel und die Grafikeinstellungen an.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen
Stargaser
Fragesteller

Also währe es möglich zb bei Call of duty MW ?

Stargaser
Fragesteller
@Crimeofficial

Ja das hab ich auch gelesen ich gehe davon aus das es klar ist das ich das Spiel mit guten Grafik Einstellungen spielen möchte:)

Ireeb  05.04.2020, 16:14
@Stargaser

Das wird dann eher eng. Auf mittleren Einstellungen und vielleicht ein paar wenigen Einstellungen auf "hoch" könnte es klappen, aber du wirst nicht alles auf "Hoch" stellen können, schätze ich.

Crimeofficial  05.04.2020, 16:16
@Ireeb

Naja ich spiele alle Shooter auf komplett low, 100% render scale. Sieht meistens nicht so kacke aus und lieber hab ich normale Grafik und gute fps anstatt super Grafik kack fps und ich verkacke beim aimen weil meine fps droppen

Ireeb  05.04.2020, 16:18
@Crimeofficial

Machen ja die meisten, die halbwegs competitive Spielen so. Mit mittleren Einstellungen könnte man wahrscheinlich so einigermaßen an die 144 FPS kommen, allerdings könnte man auch zeitweise drunter sein. Wenn man die garantierten 144 FPS ohne Drops will, kommt man um Low kaum herum, oder man braucht eine wirklich gute Grafikkarte.

Bei was? Tetris? GTA V?

Stargaser
Fragesteller

Gta V Overwatch und Call of Duty Modern Warfare

MK0523X  05.04.2020, 16:12
@Stargaser

Hauptsächlich schon. Natürlich kann es mal ein paar Drops geben, aber es sollte machbar sein.