GTA V durch kopieren der Dateien sichern und sich das "neu herunterladen" sparen?

3 Antworten

Das sollte gehen. Steam Spiele erstellen keine Registry Einträge, das heisst du kannst das Spiel verschieben, wohin du willst. Vor kurzem hat Steam bei mir nicht mehr richtig funktioniert und ich habe eine Kopie meiner schon installierten Spiele gemacht. Dann habe ich Steam neu installiert, eine neue "Steam Library" erstellt und die Spiele dort hin verschoben, Steam neu gestartet et voilà, alle Spiele lassen sich problemlos starten und die Speicherstände und so sind auch da.

Rockstar Version!

0

Es geht. Du musst es in dein /steamapps/common Ordner kopieren und dann dein download in steam starten

Rockstar Version!

0

Das lässt sich so sichern.

PC kann nicht mehr auf Festplatte zugreifen!

Hallo, ich habe gestern meine externe Festplatte mit DiskCryptor verschlüsselt, musste aber bei der Verschlüsselung das Programm schließen, also die Verschlüsselung abbrechen. Wenn ich meine Festplatte jetzt an den PC anschließe, kann ich nicht auf meine Dateien zugreifen. Ich müsste sie Formatieren um auf sie zugreifen zu können. Das Problem ist, dass auf dieser Festplatte alle meine Daten(Musik, Dokumente,Videos und Schulzeug) sind. Würde ich sie also Formatieren währen alle meine Daten weg. Wisst ihr wie ich das Problem umgehen kann, oder die Dateien vor der Formatierung sichern kann? Danke im vorraus, DomiA

...zur Frage

Wie kann ich meine GTA V Spieldateien zurücksetzen?

Ich habe vor kurzem ein paar Mods auf GTA V PC installiert und so eben wieder entfernt. Jetzt kommt aber, wenn ich GTA Online spielen möchte, ein Fehler, dass die Spieldateien verändert wurden und zum Story Mode zurückkehren muss. Kann ich die Spieldateien irgendwie zurücksetzen ohne dass meine Online Spielstand gelöscht wird? Übrigens wird auch keine Musik mehr im Spiel wiedergegeben. Hat das auch was damit zutun? Ich möchte das Spiel auch nicht komplett neu installieren müssen, weil das bei meiner Leitung ziemlich lange dauern würde.

...zur Frage

Steam - Spieldateien auf USB-Stick speichern?

Wenn ich die Spieldateien von einem Spiel aus meiner Steam-Bibliothek sichern will, kann ich das auch auf einem USB sichern? Oder geht das nur auf einer externen Festplatte?

...zur Frage

Wie änder ich den dateipfad von gta5?

Habe bei der installation das spiel auf mein datenträger C installiert, jedoch hab ich mir eine neue festplatte Q gekauft und eingebaut und möchte es nun auf diese verschieben, wenn ich ein ordner auf Q anlege und gta5 dorthin verschiebe, geht ja alles soweit, doch wenn ich das spiel dann starte über den launcher der auch in Q liegt setzt er immer wieder ein neuen ordner auf C an und will die 60GB neu runterladen.

...zur Frage

Gta 5 PS3 Spieldateien müssen neu installiert werden aber laden nicht?

Hallo ich habe auf dem Flohmarkt GTA 5 für PS3 gekauft (also gebraucht), als ich das Spiel angemacht habe kamen da erstmal über 20 Aktualisierungen die ich machen musste, habe ich dann laden lassen. Nach den Aktualisierungen wollte ich dann endlich spielen aber da kam : Spieldateien beschädigt- Spieldateien werden neu installiert. Um die 6050 MB mussten geladen werden. Habe ich ein paar mal versucht aber das laden ist immer an eine Stelle stehen geblieben, entweder 943 ein paar mal oder auch einmal 1025 oder so. Dann habe ich es letze Nacht die ganze Nacht direkt neben dem Router laden lassen (also kanns nicht am Internet legen) aber es ist als ich heute morgen geguckt habe, bei 932 gewesen und nicht weiter geladen. Was soll ich nun tun? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?