GTA V durch kopieren der Dateien sichern und sich das "neu herunterladen" sparen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sollte gehen. Steam Spiele erstellen keine Registry Einträge, das heisst du kannst das Spiel verschieben, wohin du willst. Vor kurzem hat Steam bei mir nicht mehr richtig funktioniert und ich habe eine Kopie meiner schon installierten Spiele gemacht. Dann habe ich Steam neu installiert, eine neue "Steam Library" erstellt und die Spiele dort hin verschoben, Steam neu gestartet et voilà, alle Spiele lassen sich problemlos starten und die Speicherstände und so sind auch da.

HardwareDE 03.11.2015, 23:04

Rockstar Version!

0

Es geht. Du musst es in dein /steamapps/common Ordner kopieren und dann dein download in steam starten

HardwareDE 03.11.2015, 23:03

Rockstar Version!

0

Das lässt sich so sichern.

Was möchtest Du wissen?