GTA V auf Raspberry Pi Video. Fake oder Echt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Nein 62%
Banane :D 25%
Ja 12%

9 Antworten

Nein

Natürlich geht das nicht, das hat aber auch keiner behauptet. 

In der Beschreibung steht, dass der User Moonlight Gamestreaming benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lerrrtaste
02.04.2016, 00:53

achso... xD

0
Banane :D

also zumindest auf dem alten war das nicht möglich, es ist ja gerade ein neuer Raspberry rausgekommen.... Trotzdem würde es mich wundern, wenn man auf dem wirklich flüssig GTA 5 spielen könnte O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Banane :D

Das Spiel wird von einem vollwertigen Rechner auf den Raspberry Pi gestreamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Das Bild ist gestreamt von einem richtigen PC. Der Raspberry Pi hat bei Minecraft mit geringer Sichtweite bereits 25% CPU-Auslastung, bei GTA V stürzt der einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

GTA 5 übersteigt die Möglichkeiten eines Raspberry Pi dann doch ein wenig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der spielt nicht drauf. Das bild wird so zu sagen nur auf das ding übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Der Raspberry Pi kostet nicht 20-100€ er kostet offiziell 35$ außer der Pi Zero der kostet 5$. Ja das Video ist echt da in der Videobeschreibung steht das 
moonlight gamestream benutzt wurde und bei mir funktioniert es mit auch moonlight gamestream.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD das läuft nicht mal mit 100 rasperry pe technisch nicht möglich! Das wird gestreamt mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ERANO0DE
02.04.2016, 00:52

Könnte somit selbst auf mein ersten Smartphone GTA v zocken xD splashtop lässt grüßen

0
Nein

Das Spiel wird nur Gestreamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?