Gta Unlock All gebannt, wie ist das möglich?

5 Antworten

Was die genau überprüfen, weiß wohl keiner so genau.

Extrem viel Geld und ein relativ hohes Level in sehr kurzer Zeit ist deutlich auffälliger, als ein paar Cheater in öffentlichen Lobbys. Die muss erst mal jemand melden, und dann lässt sich nachträglich oft gar nicht so einfach nachweisen, dass sie gecheatet haben.

Wenn deine Freunde beim Cheaten übertreiben, werden sie auch irgendwann gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Unkn0wnU
Fragesteller

Interessante Überlegung

Meinfettervader  15.08.2022, 11:28

Hey, ist bei mir auch passiert, verstehe ich bis heute nicht warum sie jemanden mit Modmenüs nicht bannen aber jemanden mit unlock all. Ich kann es mir nur so erklären das Rockstar Games es komisch fand das man in so kurzer Zeit Ka 200 lvl und 1 Milliarden hat. Aber warum sie jemanden mit modmenü nicht bannen bleibt mir ein Rätsel.

LG

  1. Schreibe den MMOGA support an und fordere dein geld zurück.
  2. Du wurdest nicht dadurch gebannt das du zu viel geld hattest oder irgendwas, das überprüft R* nicht. Das was zum ban geführt hat war ziemlich sicher die Methode die der seller auf MMOGA benutz hat. Vor allem heutzutage sind Money Methods sehr risky wenn man nicht aufpasst. Eventuell kann es auch sein das du zu viel an einem tag ausgegeben hast. Das man dadurch gebannt wird wäre mir allerdings neu und ist denke ich sehr unwahrscheinlich.
  3. Das deine freunde nicht gebannt worden sind hat den Grund das R* ein scheiß auf Fahrzeug Spawns, god mode, etc. gibt. Dazu kommt es natürlich auch drauf an was für menus sie benutzen. Wenn es irgendwelche Free menus sind werden sie in ein paar tagen gebannt. Bei Paid menus wie 2Take1 zb. wird ziemlich sicher Garnichts passieren.

Hab mir früher selbst oft Accounts bei MMOGA gekauft und da war immer alles ok. Bin mir sehr sicher das die den Seller gewechselt haben und dieser scheinbar mit schrott Menus arbeitet / detected methods benutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unkn0wnU
Fragesteller

So wie es aussieht scheint das ein Schrott Menü zu sein. Hab auch schon Geld zurück bekommen. Support war sehr gut.

Dann haben deine Freunde Glück, jeder wird früher oder später gebannt. Sich einen UnlockAll bei MMOGA zu kaufen ist Geldverschwendung, die werden von irgendwelchen Typen im tiefsten Urwald mit den billigsten Schrottmenüs angefertigt und im großen Stil verkauft. Das dauert nicht lange bis die weg sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

Ein Account, der seit maximal einer Woche existiert, der plötzlich über 1,5 Milliarden GTA $ verfügt und Level 250 ist. Wie um himmelswillen konnte das nur auffallen? Merkst du selbst oder? Dafür braucht man gar kein kompliziertes Anticheat haben.

Dass deine Freunde beim Modden (noch) nicht erwischt wurden, war eben bislang noch Glück. Die kann es aber genauso noch erwischen.

Unkn0wnU
Fragesteller

Der Account existiert seit 2018

Mungukun  28.06.2022, 21:08
@Unkn0wnU

Dann prüft man halt die Ingamezeit von der PC Version. Die wird dann entsprechend zu gering sein für das Geld.

mir einen Unlock All zu kaufen per MMOGA (1,5 Milliarde und lvl 250) um einen gewissen Fortschritt zu haben.

Tja, gelitten, selbst Schuld. Da wunderst du dich doch nicht ernsthaft xD

Das deine Freunde nich gebannt wurden, pech

Voreilingen, 1.5 milliarden und 250 für "gewissen fortschritt"?? Damit hast du das spiel direkt durch lol