GTA meinungen?

3 Antworten

Es kommt wirklich auf die Person an. Da du mich persönlich fragst: GTA 5 wegen der Grafik. GTA 4 finde ich zwar storytechnisch cooler, aber man ist eben wegen der "schlechteren" Grafik versaut :/

Pechele
Fragesteller

Und wie findest du gta san andreas? So von story her? Besser als Gta 5?

Velcoro  02.02.2024, 13:48
@Pechele

San Andreas ist stark, auch von der Story her. Es ist besonders cool, dass man so viel beeinflussen kann. ZB Fitness, Hygiene, Sexappeal. Du kannst halt einfach verschiedene Kampfstile für den Nahkampf lernen - wie nice ist das.

Aber: Die Grafik ist halt so dermaßen alt, dass es schwierig ist, da wieder Spaß dran zu haben. Außerdem ist die Übersetzung der Steuerung eher so lala, finde ich.

San Andreas ist GOATED

Pechele
Fragesteller
@Velcoro

Ich spiele grad auch SA und es macht immer wieder Spaß das frühere Gangsta Leben in Los Angeles zu beobachten. Aber ich hab GtA 5 noch nie gespielt weswegen ich es auch nicht bewerten kann. GTA ist das erste Spiel der Reihe das ich spiele

GTA 4 immer noch mein Favorit. Hat am meisten Spaß gemacht.

GTA 5, weil es der einzige Teil ist den ich gespielt hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren