GTA Account nach Shark Cards Kauf gesperrt?

4 Antworten

Hast du die Sharkcards von ein Keystore?
Oder direkt bei Rockstar gekauft?
Wenn du sie aus einen Keystore hast, dann hast du dir wohl eine geklaute gekauft, dann hast du hier die Arschkarte, dein Geld ist so mit weg, und du darfst neu Anfangen in GTA.
Wenn du sie in Rockstar Store gekauft hast, dann ruf einfach mal den Support an

Hilmove2
Fragesteller

Habe direkt im Spiel gekauft

Hilmove2
Fragesteller

Habe ich versucht es ist nur eine Testnummer

Ich kenne die Seite zwar nicht von wo du es her hast aber solange es nicht die offiziell von Rockstar Games war, dann besteht oft solch eine Gefahr. Oftmals sind auf solchen Seiten Rabatte geboten, aufgrund dessen weil Sie nicht offiziel bestätigt wurden. Sowas trifft auch generell auf wenn man russian game keys kauft nur weil sie günstiger sind aber glaube in Deutschland nicht legal

Rockstar ist geldgeil. Sie sperren jeden bei dem sie den Verdacht haben das er die SharkCards irgendwo günstiger gekauft hat.

Im Januar 2016 zog ich die Reißleine: Ich habe meinen Character gelöscht ich war nach drei Jahren Gta Online bei Level 480 und ich habe es gelöscht dann Gta V deinstalliert und die Cd in der Hand zerknüllt und in den Müll geworfen. Warum diese drastischen Maßnahmen? Weil ich kein Bock mehr hatte ein Online Spiel zu spielen das von Geldsäcken entwickelt wurde.

Lg xboxplayer95

TribunAgricola  24.03.2018, 06:30

Warum sollte R* denn geldgeil sein??? Ich habe bis heute nicht einen Euro in das Spiel investiert (abgesehen vom Kaufpreis) und komme super zurecht.
Klar, wenn man unbedingt alles besitzen will, was in dem Spiel angeboten wird, muss man wohl auf die SharkCards zurückgreifen.
Dann stellt sich aber für mich die Frage, wer gieriger ist, R* oder der Spieler... 🤔
Die Entwickler haben schon etliche Updates mit neuen Inhalten rausgehauen und keinen einzigen Euro dafür verlangt. Die hätten das auch kostenpflichtig machen können.
Ich kann da keine wirkliche Geldgier erkennen. Und die eigene Gier nach Fahrzeugen oder anderem Besitz auf Andere abzuschieben, ist meiner Meinung nach absoluter Blödsinn!

xboxplayer95  24.03.2018, 08:26

Arbeitest du bei Rockstar? würde mich nämlich nicht wundern

xboxplayer95  24.03.2018, 08:38

Achso ja und Werbung machen sie auch noch mit ihren SharkCards fast bei jedem Rennen war irgendwas von SharkCards zu sehen

09005809000  06.02.2019, 00:34
@xboxplayer95

Die Telefonanrufe von Don... lasen sich auflegen, weil Fallschirmspringen nicht mit Geld zu tun hat. Ruft Tony... an, weil man Diskotheken kaufen kann, startetet das Gelaber zwangsläufig. Chat-Text, der verfasst wird, wird gelöscht.

TribunAgricola  24.03.2018, 10:56

Nein, ich arbeite nicht bei R*. Ich vertrete hier nur meine Meinung. R* ist ein Wirtschaftsunternehmen wie jedes andere auch. Natürlich zielt der Betrieb auf größtmöglichen Gewinn ab. Es ist aber nicht so, dass man zwingend auf SharkCards angewiesen ist, um im Spiel voranzukommen.
Wer zu faul ist, sich das Geld auf normalem Wege zu verdienen, muss natürlich zu anderen Methoden greifen. Wer aber wirklich zu faul ist, um ein Videospiel normal zu spielen, hat ganz andere Probleme als den virtuellen Kontostand...

Aber ich denke, du verstehst was ich meine. Sonst hättest du Argumente gebracht, die deine Sichtweise untermauern...

xboxplayer95  24.03.2018, 15:59

Nach zwei Jahren hatte ich die Schnauze voll von dem Drecksspiel, und ja ich werde den Online Modus den es in RdR 2 geben wird ausprobieren vielleicht hab ich da mehr Spaß dran

xboxplayer95  24.03.2018, 16:00

Sorry nach drei Jahren nicht 2

Da haste wohl die Arschkarte gezogen, denke ich mal. Das ist der Grund, warum mich solche Spiele nicht interessieren!