GTA 5 PS4 shark Card?

1 Antwort

Ich denke, du musst erstmal etwas warten, weil Rockstar ist mit Transaktionen, die dir Geld bringen ja bekanntermaßen nicht besonders schnell und ansonsten den Support anschreiben. Laut Rockstar sollst du letzteres aber erst nach 24 Stunden tun.

Du kannst auch im Spiel nochmal eine Aktivierung versuchen im Pausemenp bei Online und da kannst du dann auch eine Karte aktivieren. (zummindest beim PC, deshalb gehe ich einfach mal davon aus)

Nico34411
Fragesteller

Also bei mir ist das so ich habe heute bei der PS4 das im spiel ausprobiert und da stand dann auch das ich den Code schon eingelöst habe aber ich sehe halt nichts davon im Spiel

NicolasHelbig  23.05.2021, 21:53
@Nico34411

Wie gesagt, oft reicht es einfach 20 Minuten abzuwarten und melden solltest du dich laut Support erst nach 24 Stunden....