Moin.

Sowas ist meiner Cousine ist auch mal passiert. In ihrem Fall war das Systemupdate Schuld das sie gemacht hat.

Das einzige was in ihrem Fall geholfen hat: sie musste mit ihrem Handy zum Fachhändler (wo sie das Handy damals vor 1 Jahr gekauft hat) damit er ihr weiterhilft.

Was immer gemacht wurde, weiß ich nicht zu 100 %. Ich weiß nur soviel dass scheinbar eine neue Software oder was weiß ich auch immer aufgespielt worden sein soll.

Und scheinen diese Lieder um die es dir geht nur am Handy nicht auf, oder am PC, wenn du die SD-Karte am PC oder wie auch immer anschließt auch?

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Beste Grüße,

Lisa

[+++ durch Support editiert +++]

...zur Antwort

Moin.

Bei mir stößt du auf größtes Einverständnis! Das heutige Ausbeuter System hab´ ich schon lange Satt! Es dreht sich doch immer nur um eines: GELD!

Und wie sooft bekommt man zu hören: Hast du kein Geld kannst du verrecken!

Aus genau diesem Grund kann ich dich zu gut verstehen! Aber mir ist schon klar was hier gleich für Antworten kommen werden!

Rein der Neugier halber werde ich die kommenden Antworten lesen, obwohl ich es ja bereits im vorhinein weiß!

Liebe Grüße

...zur Antwort
Arme rasieren

Moin.

Ich finde es voll in Ordnung und mache das selber oft. Meine Eltern sagten mal: Es ist dein Körper und du selbst musst wissen was dir gut tut! Wenn du dir die Beine und Arme glatt Rasierst, ist es deine Sache - wir finden es in Ordnung.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Moin.

Entschuldige meine Doofe Rückfrage, aber: Funzt eine Playstation 4 ohne bestehende Internet Verbindung nicht? Da ich eine Playstation 4 nicht besitze und auch kein Verlangen danach habe, weil ich meinen PC einer Spielkonsole bevorzuge, hab´ ich darüber keine Ahnung!

Sorry für diese Doofe Antwort-Frage von mir, aber es würde mich halt Interessieren!

...zur Antwort

Moin.

Wenn du meine Meinung hören willst: eine 4 oder 5 muss man im Abi Abschluss wirklich nicht unbedingt haben, aber eine 3 ist meiner Meinung schon hart an der Grenze. Eine 1 oder 2 ist meiner Meinung nach voll in Ordnung beim Abschluss!

Das ist halt meine Meinung dazu. Und desweiteren finde ich dass man viel zu viel Aufhebens um das Abitur (in Österreich Matura) macht! Denn wenn man in der Geschichte zurückblickt sind sehr viele kluge Menschen hervorgegangen, die sehr viele nützliche Dinge erfunden oder getan haben, die sicher kein Abitur hatten!

Jeder der mich für meine Meinung angreifen will, soll dies tun! Das ist meine Meinung dazu und zu der stehe ich!

Denn ich finde was zählt ist der Intellekt und die Intelligenz und vor allem der Charakter eines Menschen! Ich beurteile nur selten jemanden nach dem Äußeren!

Kann gut sein dass jemand wie der Ärgste Punker die Straße entlang geht, und in Wirklichkeit ein sehr netter hilfsbereiter Mensch in Wirklichkeit ist und er sich nur deswegen so anzieht, weil er gern allein bleibt und die Leute von sich auf Abstand halten will!

Ich kenne übrigens einen Jungen aus meiner alten Schule, der machte das so!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße und wenn du noch wie ich zur Schule gehst,

schöne Ferien.

...zur Antwort

Moin.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir ein wenig weiter. Mein jetziger Freund ist auch schon seit dem er 4 Jahre ist Beschnitten (sagt er). In seinem Fall soll auch eine Verengung schuld gewesen sein.

Ich persönlich finde: Wenn das Kind bereits alt genug ist, sollte man es erst als Eltern darüber aufklären was da gemacht wird und ob es das auch selbst will!

Und wenn es Medizinisch Sinnvoll ist, sehe ich keine Einwände dagegen! Aus einem Religiösen Grund wie bei den Moslems und Juden finde ich das Idiotisch!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Nun, schwer zu sagen! Wenn sie will, wird sie auch nach 5 Tagen noch mit dir schreiben, denke ich! Ging mir mal so auf WhatsApp! War ganz ähnlich!

Viel Glück

...zur Antwort

Nun, so lange die Schläge nicht zu schlimm waren, denke ich dass nicht viel passieren wird, ausser ein wenig Kopfweh vielleicht. Wenn du Angst hast, kannst du ja noch immer zum Arzt deines Vertrauens gehen und ihm erzählen wie, wo und was! Du weißt ja: Ärzte haben wie Pfarrer eine Schweigepflicht!

...zur Antwort

Moin.

Wenn du meine Meinung dazu hören willst: Ich bewerte Menschen die mir begegnen selten nach dem Äußeren! Daher ist es mir ziemlich egal, ob der Style gerade In oder Out ist!

Was wirklich zählt ist, dass die Klamotten die jemand trägt, bequem sind! Und der Jahreszeit entsprechend warm genug oder luftig genug sind!

Ich mache nicht jeden Outfit Hype mit!

...zur Antwort

Es würde mich echt Wundern, wenn irgendeine Organisation die sich den Tierschutz auf die Fahne schreibt wirklich zu 100 Prozent energisch gegen Tierquäler vorgehen würde! Das ist meine Meinung dazu. Und ja, ich finde das selbst abgrundtief schrecklich, obwohl ich lieber ein Katzen-Fan bin.

...zur Antwort

Moin.

Das hatte ich auch mal. Das einzige was bei mir geholfen hat war: WhatsApp einfach neu Installieren! Warum und was Schuld war, ist mir bis heute noch ein Rätsel.

LG,

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-der-ayers-rock-fuer-die-aborigines

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-der-ayers-rock-fuer-die-aborigines

...zur Antwort

Du wirst es merken wenn du dein Kart das 1. Mal ausprobierst. Wenn plötzlich der Hosenboden Feuer fängt, merkst du, dass du durchgesackt bist. (lacht)

Trotzdem viel Glück

...zur Antwort

Moin.

Da ich sehr empfänglich für Paranormales bin, denke ich dass du tatsächlicher Mitbewohner zu Hause hast, von denen du bisher nichts wusstest.

Aber bei Geistern weiß man eben ja nie, wie sie einem gesonnen sind.

Liebe Grüße

...zur Antwort

https://www.moviepilot.de/movies/vulkan-berg-in-flammen

...zur Antwort