gta 5 ps5?

2 Antworten

Dann musst du die PS4 Version, die jetzt weiter ist, einfach wieder übertragen und den vorhanndenen PS5 Save damit überschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
codkiller52616
Fragesteller

okay danke ich wollte mir vergewissern ob das klappen würde

wie macht man das? über den socialclub?

GrumpyDan  23.08.2023, 12:24
@codkiller52616

Ich dachte, dass hast du schonmal gemacht?

Generellen Import gibt es nicht. Nur wenn es das Spiel anbietet.

codkiller52616
Fragesteller
@GrumpyDan

als ich das erste mal auf der ps5 version spielen wollte wurde ich vom spiel gefragt

desw meine frage ob ich es wieder irgendwie machen könnte

Wenn du den Soielstand überträgst ist er weg wo er vorher gespeichert war

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele täglich Spiele vorallem Clash of Clans seit Jahren
codkiller52616
Fragesteller

und wieso kann ich dann auf meiner ps5 ps4 gta version ganz normal weiter zocken

GrumpyDan  23.08.2023, 12:26
@codkiller52616

Weil PS4 und PS5 an unterschiedlichen Orten abgelegt werden. Es sin de facto 2 verschiedene Spiele. Trophäen die du in der PS4 version hast, hast du zb auch nicht auf ps5