GTA 5 depotcache_11.csd Dateien löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber die PC Version von Epic Games aber bin nie auf so einem Problem gestoßen. Ich musste sogar recherchieren was überhaupt Depotcache ist. Weiß keiner im Net, ist ne Sache von Steam, wenn du es da gekauft hast.

Wie viel nehmen die Dateien auf der Disk ein? Also einmal mit Explorer reinschauen und mit Kontextmenü auf Eigenschaften drücken.

Ich bin mir absolut gar nicht sicher, aber ich würde entweder die Dateien löschen und dann schauen was passiert, oder die Dateien temporär kopieren(in einen komplett anderen Ordnerpfad) damit du trotzdem die Daten hast, aber sie nun temporär nicht benutzen möchtest. Dann Spiel starten und schauen was passiert. Wenn crash, dann leider behalten(ja, 50-100gb Verschwendung), wenn nein, dann löschen. Sonst Rockstar Ticket schreiben, nur im Fall der Fälle

Woher ich das weiß:Recherche
chasperli1965
Fragesteller

Danke fürs Recherchieren, schaue dann morgen, aber glaube 120Gb. Lieben Gruß