GTA V update.rpf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lade dir die Update.rpf von mir hoch dann kannst du sie downloaden und unter G:\Games\GTA V\update einfügen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MasterClash  21.09.2018, 20:11

/file/c5fy9spbs8ad1ia/update.rpf/file (Gib davor noch ein da ich den link nicht als ganzes senden konnte!

LG

Greeny385
Fragesteller
@MasterClash

Okay, scheinst wohl MediaFire zu meinen. Ich teste mal zu starten nachdem ich sie gedownloadet habe.

Bei Steam kannst du rechtsklick auf GTA machen und dort "Spieldateien Reparieren", sollte dann diese Datei fehlen, wird sie erneut runtergeladen.

Greeny385
Fragesteller

Hab GTA über SocialClub. Nicht über Steam