GTA V Grafik nicht umstellbar!(settings.xml)!?

2 Antworten

Wenn du Nvidia Graka hast und Nvidia experience nutzen tust, dann überschreibt die Software von nvidia deine Einstellungen. Auch die von ATI kann das (glaub ich zumindest). Musst ewtl die Einstellungen von der Graka-Software umstellen, das das nicht mehr deine Einstellungen überschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte allgemein nicht in den Dateien rumspielen da die rockstar Verifizierung dann verloren gehen könnte und du von online gebannt werden könntest.