Was haltet ihr vom GTA 6 leak?

Peterlustig1978  28.09.2022, 19:13

Wo kann man das Video sehen ?

Fnkid123
Fragesteller

Auf YouTube gib einfach GTA 6 leak ein

5 Antworten

Ich halte von dem Leak das selbe wie von jedem anderen auch: Nix.

Letztlich ist ein solcher "Leak" nichts weiter als PR, egal wie man es dreht oder wendet, am Ende erzielt es einen Erfolg: Aufmerksamkeit.

Entscheidend ist was am Ende raus kommt, wenn das ähnlich wie GTA V wird erwarte ich aber relativ wenig. Der SP von GTA V war nicht schlecht, aber der MP war/ist m.E. nicht wirklich spielenswert.

Die Story von GTA VI muss überzeugen, die Grafik spielt da erstmal eine untergeordnete Rolle. Der MP interessiert mich nicht und damit sich das ändert muss sich der MP von Teil 6 massiv von dem aus Teil 5 unterscheiden.

Fnkid123
Fragesteller

Ich glaube das bei GTA 6 die Story nicht cool wird einfach aus dem Grund weil es schon so viele GTA Teile gab

olfinger  23.09.2022, 11:58
@Fnkid123

Die Story hat so an sich ja eigentlich nix mit den Vorgängern zu tun, ganz im Gegenteil, prinzipiell lässt sich die Story von Teil zu Teil weiter aufpolieren und aussortieren was gut, und was schlecht war.

Rockstar hat mit GTA immer wieder aufs neue bewiesen, dass es besonders die Größe der Spielfläche ist die einen wichtigen Teil zur Story beiträgt und wenn man die vielen Möglichkeiten bedenkt die Rockstar in GTA VI hat, dann besteht ein sehr großes Potenzial für eine SP-Story.

Ich befürchte aber eher, dass Rockstar den Fokus auf den MP gelegt hat und dieser zu einem übertriebenen Grind ausufern wird. GTA V hat gezeigt wie bereitwillig die Spieler Geld investieren, diese Kuh wird im 6. Teil nochmal weiter und stärker gemolken. Die Spieler, die nicht bereit sind Echtgeld zu investieren werden wohl am Ende am Grind ersticken.

Aber es bleibt abzuwarten was am Ende draus wird.

GTA 5 hat bei mir dafür gesorgt, dass mich GTA nicht mehr wirklich interessiert.

Die Leaks... tja waren halt leaks eine sehr frühen Alpha Version die 0 Aussagekraft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Fnkid123
Fragesteller

Oh OK das ist schade das du keine Interesse mehr hast

Matthbou  23.09.2022, 11:44

Ja aber wegen dem Leak gehe ich davon aus, das die Map wieder LA sein wird:(

ich habe leider schon ein paar Bilder gesehen aber ich muss dazu sagen das ich wirklich gespannt auf das spiel bin und rockstar games soll sich da auch ruhige zeit lassen weil ich will lieber ein fertiges spiel haben als ein unfertiges spiel

und übrigens es gab viele Leute die sich über die Grafik beschwert haben obwohl das spiel grade mal zu keine ahnung vllt 50% oder weniger fertig ist da sieht man einfach das sehr viele menschen keine ahnung haben wie spiele überhaupt entwickelt werden

Erinnert mich an Watch Dogs und Mafia 3, sieht aber sehr modern und interessant aus.

Fnkid123
Fragesteller

Ja die Grafik soll richtig geil werden ich freu mich schon denn GTA 5 gibt es seit fast 10 jahren

Ich schaue mir das gameplay nicht an.

Ich will mich nicht spoilern lassen.