Gschwollende schmerzende klitoris?

2 Antworten

Hallo Jule2700,

hast du vorher irgendwas gemacht, dass deine Klit stark gereizt hat?

Sex? SB? Enge Hose? Geritten?
Wenn nicht solltest du einen Arztbesuch doch mal in Erwägung ziehen. Wie alt bist du denn?

LG, Anja.

Jule2700
Fragesteller

Ja ich hatte sb aber nicht vaginal

Bin 16

AnjaF1987  17.05.2016, 21:24
@Jule2700

Wenn nicht vaginal, dann klitoral?

Würde mal vermuten, dass du deine Klit überreizt hast :)

Swoopy03  02.12.2018, 17:39

Heyy :) Ist bei mir gerade auch so. Weißt du, wann/wie das wieder weggeht, also die Schmerzen?

Das ist bei mir auch so. Wenn ich wie auch immer mit meiner Klitoris in Berührung komme, tut es weh. Gestern hatte ich mit meinem Freund Sex, er hat mich halt gefingert. Und das für eine längere Zeit (nicht nur 5-7 Minuten). Danach hat die Klitoris schon etwas geschmerzt. Ich denke halt jz, dass sie überreizt/überanstrengt wurde (falls man fas so nennt). Weißt du/Weiß jmd wie lange das anhält oder wie der Schmerz weggeht?

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung