Gruseliges Ereignisd?

VFR80065  24.09.2023, 09:08

Ereignisd? Ereigniss? Meinst du eventuell Ereignis?

hilolbr
Fragesteller

Ja sorry musste schnell schreiben

6 Antworten

Ja mehre, von früher weiß aber leider keine mehr oder ob es dort überhaupt welche gab.

Jeden falls denke ich das bei mir zu Hause ein Geist ist. Warum!?

1. Ging mal morgens schlafen und hatte von übernacht die Folie von ein riegel vergessen wegzuwerfen. Jedenfalls machte ich das Licht aus und aufeinmal knistert das bis ich das Licht anmachte. Bin dann aufgestanden und habe das weggeworfen.

2. Ging mal schlafen und war auch schon etwas eingedöst jedenfalls aufeinmal ging mein Rollo etwas weiter runter bzw bewegte sich. Es ist zwar lose liegt aber auf etwas drauf.

3. Meine Mutter erzählte mir mal das es um ca 3 Uhr morgens aufeinmal richtig gepoltert hat als wären kochtöpfe runtergefallen. Aber es war das Glas von ein bilderrahmen. Aber!! Es war noch heile, das Regal was unter dem Bild steht dort ist nichts umgefallen, es ist um der Ecke zum Flur gefallen und es hätte nicht fallen können da es mit den klammern und Klebestreifen fest war.

4. Ging schlafen und hatte was vergessen und wollte Licht an machen aber es ging nicht. Warum!? Ein Kabel war ab hatte dort zwar dran gezogen aber nur von unten und es ist länger.

Und joar dann ist meistens immer das mein fernseher um punkt 00:00 Uhr oder paar Minuten danach knackt (nur nachts und nicht morgens und egal ob an oder aus), der Vormieter ist dort gestorben, irgendwie als wäre dort noch eine andere presens bzw fühlt man sich beobachtet, im Badezimmer (nur dort!!) sehe ich manchmal schwarze Flecken und wenn was vor dem Fernseher liegt dann knistert das manchmal.

*hauptsächlich nur bei mir im Zimmer (der Vormieter soll dort auch gestorben sein) *

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lag im Bett, es war so 23 Uhr und alles war dunkel im Raum. Plötzlich habe ich bemerkt, wie etwas über meinen Kopf krabbelte. Dann habe ich hoch geguckt und es war weg. Ich habe das Licht angemacht und gesehen, dass es eine Spinne war.

Es ist noch nicht lange her (ein paar Tage).

Ich habe dann die nächsten Tage nicht in dem Bett geschlafen.

Es war gruselig und erschreckend.

Ich habe mich gefragt, wie die Spinne in mein Bett gekommen ist. Vermutlich ist sie am Rand hoch gekrabbelt. 😲

Ja, ich lag im Bett und war im Halbschlaf. Meine Augen waren zu und ich habe gespürt wie meine Mutter mich am Arm berührt hat und meinte, ich soll aufstehen, ansonsten komme ich zu spät zur Schule. Daraufhin sagte ich "ja gleich". Allerdings lag ich noch weiter im Bett und dachte mir dass ich keine Lust habe aufzustehen. Ich habe wieder meine Mutter gehört wie Sie sagte, dass ich aufstehen soll und dass Sie schon das Frühstück vorbereitet hat und ich mich beeilen soll.

Kurz darauf bin ich dann aufgestanden, habe mich angezogen und habe meine Zimmertür aufgemacht um ins Esszimmer zu laufen, plötzlich schaue ich in den Flur und der ganze Flur und alle anderen Zimmer sind nur dunkel und keiner war wach. Meine Eltern waren am schlafen.

Daraufhin habe ich dann meine Uhr genommen und geschaut wie viel Uhr es ist, darauf stand ungefähr 04:00 Uhr. Nachdem ich das erlebt habe, hatte ich schon ein eigenartiges Gefühl. Ich meine, ich habe die Hand meiner Mutter gespürt und ich habe Sie auch reden hören wie Sie sagte ich soll aufstehen und Sie hat Frühstück vorbeireitet.

Mir passiert ständig Gruseliges.

Wenn ich schlafe und träume bin ich immer so um 30 Jahre jung. Und wenn ich dann aufstehe und aufs Klo gehe grusele ich mich vor dem komischen alten Mann der in meinem Badezimmerspiegel wohnt.

Wird Dir auch so gehen wenn Du über 70 bist :-)))

Nachts um 23:30 standen die Bullen gleich zu dritt vor meiner Haustür und schwenkten ihre Taschenlampen.

Ich befürchtete schon alles mögliche, z.B., dass Islamkritik jetzt zum Einlochen führt.

Aber die haben sich nur nach einem Nachbarhaus erkundigt.