Gruseliger Typ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unangenehm. Setz Dir einen Kopfhörer auf, schau nicht zu ihm rüber, gehe einfach vorbei . Vielleicht gibt er dann auf.

DieSonne55
Fragesteller

stimmt, kopfhörer sind gut danke dir.

Es gibt wirklich keinen anderen Weg? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Such dir eine Begleitung oder

geh schneller und wirklich ignorieren. Das ist natürlich nicht leicht, aber so gibst du ihm nicht was er will :)

Das ist total cringe, gib ihm keine Infos von dir.

DieSonne55
Fragesteller

Dankeschön! :)

Levianthana  22.05.2024, 20:27
@DieSonne55

Nicht mit ihm reden, damit zeigst du ja irgendwie auch Interesse. Kopfhörer wie jemand hier geschrieben hat finde ich auch eine gute Idee. Und dann schneller gehen :) Selbst wenn du ihn hörst, einfach weitergehen. Die Baustelle wird auch nicht für immer sein :)

DieSonne55
Fragesteller
@Levianthana

Habt ihr beiden recht, danke euch. Kopfhörer sind wohl die beste Lösung❤️