Gruseligen Traum(a) mit Vagina gehabt?

8 Antworten

Lol hatte mal einen Manga gelesen wo tausende Insekten und Maden rausgekrabbelt sind.

Zu deiner Frage: entweder härtest du dich gegen sowas ab (siehe oben), oder du versuchst das alles schön zu vergessen.

Schöne Träume!

Andreas005  25.07.2021, 02:59

Ich hatte mal gelesen das einen Frau ihren Hund 3 Tage hat hungern lassen. Dann hat sie eine Packung Frolic in ihre Musch i getan und hat zum Hund gesagt...such lecker Fresschen. Der Hund wollte mit dem Fressen gar nicht mehr auf hören

Andreas005  25.07.2021, 03:02
@fkfbndkw

Deswegen hat sie sich später auch noch einen zweiten zugelegt 🤣

Mit nem Psychologen vllt darüber reden oder mit deiner Frauenärztin.

Träume sind manchmal echt wirr.

Irgendwann wirst du zurückdenken und darüber lachen können.

Du weißt doch das Träume keine Wirklichkeit sind. Das was du da geträumt hast wird also nie passieren

unbekannter73
Fragesteller

Hoffentlich 😂

Pseudohirni  25.07.2021, 12:29

Ja man.. ich weiß gar nicht wie oft ich geträumt hab das mir der Schwanz abfällt und ich den einfach wieder drangemacht habe xD

Ich denke nicht, dass du ein Trauma behalten wirst. Du weisst ja genau, dass es nicht Realität war, sondern dass du geträumt hast. Träume verblassen mit der Zeit.
Vielleicht wirst du es nie vergessen, aber es wird nicht mehr so nah sein und du kannst es wegstecken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung