Riesiger Knubbel in der Vagina?

6 Antworten

Klingt genauso wie es bei mir ist. War schon oft beim Frauenarzt (nicht deswegen sondern Routine Untersuchung), wurde dort auch unter anderem Innen abgetastet etc. und mir wurde nie was dazu gesagt. Also gehe ich mal davon aus das ist normal.

Es hat auch keiner meiner Sexpartner je was dazu gesagt.

Ich würde sagen dass du zum Arzt gehen solltest😅Es kann auch harmloses sein wie Herpes oder unnötige Gewebe.Es kann aber auch gefährliches sein deswegen empfehle ich dir zum Arzt gehen.Egal wie unangenehm das jetzt ist. Goos luck

Natürlich ist es Dein Muttermund, den Du da tastest. Die Konsistenz ändert sich von weich nach hart, je nach der Zyklusphase.

Also es könnte entzündet sein, geh doch mal zum Frauenarzt!

Hi :)

Ich würde sagen, das das eine Zyste ist :)

Ich würde an deiner Stelle am Montag zum Frauenarzt zu gehen und das dort abklären zu lassen :)

Ich hoffe das ich dir weiter helfen könnte:)

LG Klara

Was möchtest Du wissen?