Gruppenrichtlinie auf W10 nur für best. Benutzer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo peterandres4760,

verschiedene OUs im ActiveDirectory erstellen oder mit eine entsprechenden Filter das Gruppenrichtlinienobjekt für bestimmte Nutzer filter oder das Gruppenrichtlinienobjekt mit entsprechenden Berechtigungen versehen, dass nur bestimmte Sicherheitsgruppen die Gruppenrichtlinie anwenden.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
peterandres4760
Fragesteller

Problem ist halt nur, dass ich Windows 10 habe und nicht jetzt Windows Server.

peterandres4760
Fragesteller
@Ben Sellin

Und das geht wie genau? Ich will das wirklich nur auf den Benutzer "User" anwenden und nicht auf den Nutzer "Admin". Beispielsweise das Blockieren der Einstellungen. Wie muss ich vorgehen?