Passwort vergessen bei Bluescreen?

Physics96  12.02.2023, 18:40

Meinst du das Bios Passwort oder Windows?

RedSkillHD
Fragesteller

Windows

2 Antworten

Wenn Sie Ihr Administrator-Passwort vergessen haben und einen Bluescreen in Windows 10 erhalten, gibt es einige Schritte, die Sie unternehmen können:

  1. Verwenden Sie die Windows-Wiederherstellungskonsole: Starten Sie Ihren Computer im abgesicherten Modus und verwenden Sie die Wiederherstellungskonsole, um Ihr Kennwort zurückzusetzen.
  2. Verwenden Sie eine bootfähige CD oder USB-Stick: Verwenden Sie eine bootfähige CD oder USB-Stick mit einem Kennwort-Reset-Werkzeug, um Ihr Kennwort zurückzusetzen.
  3. Verwenden Sie ein externes Kennwort-Reset-Werkzeug: Es gibt eine Reihe von Drittanbieter-Tools, die Sie verwenden können, um Ihr Kennwort zurückzusetzen, wenn Sie das Administrator-Kennwort vergessen haben.
  4. Kontaktieren Sie Microsoft Support: Wenn keine der oben genannten Methoden funktioniert, können Sie den Microsoft-Support kontaktieren und um Hilfe bitten.

Es ist wichtig zu beachten, dass es bei der Verwendung einiger dieser Methoden möglicherweise zu einem Verlust von Daten kommen kann, daher sollten Sie stets eine Datensicherung vornehmen, bevor Sie irgendwelche Schritte unternehmen.

Woher ich das weiß:Recherche