Grund zur Kündigung?

6 Antworten

Nein.

Du wirst zu hören bekommen "dass du aufpassen sollst, und du Verspätung einzukalkulieren hast und ggf früher fahren musst"

Was übrigens so ist, im Stau stehen ist kein Grund später zur Arbeit zu kommen...

Aber ansonsten passiert nix.

Außer dummen Sprüchen von deinen Kollegen

Nein ist es nicht, sag einfach durch das nervös sein ist dir das passiert. Das es dir am ersten Tag passiert ist etwas doof aber so sachen passieren immer dann wenn es nicht sollte. So lang das nicht jede Woche passiert ist das noch lange kein Kündigungs Grund.

Nein, das ist kein Kündigungsgrund. Theoretisch ist das ein Abmahnungsgrund, das kann ich mir aber nicht vorstellen. Meistens gibts die erst wenn man öfter zu spät kommt.

Nein, das ist kein Kündigungsgrund.

Sowas kann immer mal passieren.....wir sind alle nur Menschen und machen Fehler.Das nächste Mal vllt. etwas früher los fahren, dann paßt das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

In der Lehrzeit müssen schon ganz andere Gründe für eine Kündigung her.