Grünzeug von Sellerie?

5 Antworten

Die lieben es! Und es bekommt ihnen ausgezeichnet, weil es viel bitterstoffe enthält, die sie für die Verdauung brauchen.

Sellerie - in allen Arten und Formen. :-) Meine lieben Knollensellerie, das Grünzeug daran und auch Staudensellerie frisst eine gern. :-) Nur frisch und nicht welk sollte es sein.

Die Frage ist zwar schon alt aber: Das Grünzeugs ist für die Kaninchen sogar besser als die Knolle selbst, da Kaninchen hauptsächlich Blättriges essen. Meine Lieben es!

Ja, natürlich kannst du ihnen das geben. Die sind meistens ganz versessen darauf.