Grünstich aus grauen haaren entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten schwarz Färbung/ tönunv haben einen grünStich im schwarz, darauf sollte man achten wenn man die Haare grau haben will, das grünstich kannst du erfolgreich mit der Gegenteilfarbe ( in diesem Fall rot) entfernen, viele sagen auch das Ketchup dazu hilft, aber dazu hab ich keinerlei Erfahrung. Die rote tönung, sollte sich gestreckt werden so das es so hell ist wie der grünstich, bevor du diese auf die Haare tust. Alternativ wäscht du alles wieder raus mit zb schuppenschampoo und machst es nochmal neu.

Das nächste mal empfehle ich dir Maria nila colour refesh black, damit kannst du ecgf tolle grau tönen erzielen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarCraft1
16.09.2016, 22:40

okay danke schön ^^ 

0

Farbe "enfernen" und dann neu färben mit der Wunschfarbe. Ist nicht wirklich Haarschonend, darum grosszügig Spitzen schneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so was nennt man "Endfärber" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?